[26.04.2026]
Wieder mal im Pfaffengut
Die Gastgeber haben sich rührend um das Wohl der Gäste und um uns gekümmert: Es gab (überaus leckeres) selbstgebrautes Bier und hausgemachte Schnäpse. Eine der Spezialitäten, der "Reissiger Nadeltropfen", war Bestandteil unserer Gage und so langsam machen wir uns Sorgen, dass wir vom Publikum mit Alkohol versorgt werden...
Ein wunderschön familiärer Nachmittag unter netten Mitmenschen!