in Bälde hier mehr Bilder...

 

Malerwinkel Königstein - Juni 2018

Ein malerischer Ort, dieser Winkel! Und dass er von Jahr zu Jahr schöner wird, dafür sorgt ein kleiner, aber dafür umso emsiger Verein.

Mittlerweile ist das Veranstaltungsprogramm aus den Kinderschuhen raus gewachsen und der Kunstmarkt hat trotz großer Konkurrenz ordentlich Leute aus der Region gezogen. Keramiker, Grafiker, Maler, Holzbildmaler und Schriftsteller nebst Lesung - das Angebot war erfrischend überschaubar, aber dafür wohldurchdacht und ließ jedem Künstler seinen Raum.

Wir starteten erstmal irgendwie mit angezogener Handbremse, aber spätestens nach dem ersten Block hatte sich das Publikum an's Zuhören gewöhnt und es wurde ein sehr schöner Abend.

Und natürlich mussten wir zum Abschluss gemeinsam "Auf der Festung Königstein" singen - so am Fuße des Berges nochmal was ganz anderes!

 

     zur Website Unfolkkommen