In der Besenschänke "Jägerhof im Parades" - August 2018

Es  existiert wirklich! Das Paradies liegt in unmittelbarer Nähe von Dresden, konkret in Radebeul am gleichnamigen Weinberg. Nie hätten wir einen solch schönen Flecken erwartet, als uns Udo Kühn dorthin lockte.

An diesem Sonntag stimmte einfach alles: schönstes Spätsommerwetter, gierige Weinliebhaber, eine tolle Kulisse und gute Gastgeber.

Obwohl wir den Tag davor gehörig gefeiert hatten und leichte Bewölkung unser Hirn verdeckte, waren wir nach der ersten Runde auch schon auf Betriebstemperatur.

Das tolle Publikum ließ uns ja auch keine andere Wahl: weinselig, aber aufmerksam und offen für unsere Späße, waren Distanzen von Anbeginn hinüber und der Rest ein Heimspiel.

Wenn wir im nächsten Jahr nicht gerade aus anderen wichtigen Gründen verhindert sein sollten, trefft Ihr uns mit Sicherheit wieder da an.

Kommt vorbei! Ihr werdet staunen...

mehr Bilder?

 

              zur Website Unfolkkommen